Zum 25-jährigen Bestehen der Gemeindepartnerschaft zwischen Deggenhausertal und Tschasartet im Jahr 2017 kamen viele Freunde aus Ungarn zu uns ins Deggenhausertal. Im Jahr 2018 durften wir dann die Gastfreundschaft in unserer Partnergemeinde Császártöltés genießen.

Nachdem nun ein paar Jahre vergangen sind und wir ca. alle drei Jahre einen Besuch planen, möchten wir dieses Jahr wieder eine Einladung aussprechen. Der Besuch aus Ungarn soll von Donnerstag, 16.07. bis Montag, 20.07.2020 zu uns kommen.

Es ist mir eine große Freude, dass die vergangenen Treffen und Besuche von Ihnen so rege unterstützt wurden. Deshalb bitte ich auch dieses Mal alle, die Freunde, Bekannte oder Partnerfamilien in Tschasartet haben, diese persönlich einzuladen. Sollte darüber hinaus jemand Interesse an einem neuen Kontakt haben, würden wir uns auch sehr darüber freuen.

Bei Fragen oder Anregungen dürfen Sie gerne mit unserer Partnerschaftsbeauftragten Frau Sigi Krause unter 07555/929040 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufnehmen.

Besuch aus Tschasartet 2020