baustelleWie bereits bekannt, wird in diesem Jahr auf der L 204 ein Ersatzneubau der Brücke über die Deggenhauser Aach in Untersiggingen erfolgen. Bisher war geplant, dass die Vollsperrung ab 29.04.2019 eingerichtet wird. Das Regierungspräsidium Tübingen, vertreten durch Herrn Schips (Referat 47.3, Straßenbau Süd in Ravensburg), hat nun mitgeteilt, dass die Vollsperrung erst später beginnt.

Der neue Zeitraum der Vollsperrung lautet: 14.05.2019 bis 25.10.2019.

Das Regierungspräsidium Tübingen wird zeitnah noch eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der auch die Umleitungsstrecken skizziert sind. Nach Erhalt werden wir diese Pressemitteilung auch auf unserer Homepage einstellen.

Bei Fragen können Sie gerne direkt mit Herrn Schips unter 0751/8061811 Kontakt aufnehmen. Wir bitten um Verständnis für die entstehenden Behinderungen.